Kiki

INDIVIDUELLE ANFERTIGUNG IHRES EDELSTEIN COLLIERS

Stacks Image 1194

Wie alles begann:
1959 in Berlin geboren, dann mit der Familie nach Düsseldorf gezogen wuchs schon während der Schulzeit der Wunsch, schöne Dinge zu gestalten, Dekoratives zu entwerfen und die Beschäftigung mit den wertvollen Dingen, die Mutter Natur uns schenkt, zum Beruf zu machen.

Jedoch erst nach Studium, Elternzeit und einigen Berufsjahren im Therapeutischen Bereich konnte ich die „ alte Sehnsucht“ - wenn auch nur nebenberuflich - mit Freude in die Tat umsetzen. Seit nunmehr 12 Jahren gestalte ich Schmuckstücke für Frauen, die – wie ich – das Außergewöhnliche zu schätzen wissen.

In meinem Atelier entstehen ausschließlich handgefertigte Unikate aus sorgsam gewählten, hochwertigen Komponenten. Vor Allem das Spiel mit Form & Farbe reizt mich immer von Neuem und lässt Colliers in ungewöhnlichem Material-Mix entstehen, wie z.B. Feuer & Wasser, Black & White, Das Wasser des Meeres & Himmlisches Blau, Lava mit Koralle, Onyx mit Perlen, Aquamarin mit Lapis Lazuli. Auf Wunsch fertige ich selbstverständlich zu Ihrem Collier auch passenden Ohr- und Armschmuck. Meine komplette Kollektion zeige ich auf zahlreichen renommierten Kunsthandwerker-Märkten in ganz Deutschland.